Signaltöne bei Blitzer.de und Galaxy S Plus

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

roberto-11

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Leute,

habe seit 5 Tagen das Galaxy S Plus ud bin sehr zufrieden damit. Eine Sache beschäftigt mich jedoch. Und zwar die App Blitzer.de hatte ich vorher auf dem HTC Wildfire, wo dies auch sehr gut lief. Allerdings wurde vor einem festen oder mobilen Blitzer immer vorher mit drei Signaltönen je nach Abstand zum Blitzer hin gewarnt.
Das Samsung bringt nur noch einen kurzen Ton, der sich auch so anhört, als ob er durch's Telefon irgendwie abgewürgt wird. Nähere ich mich dem Blitzer weiter, gibt es nur noch eine visuelle Warnung auf dem Display, aber keine Töne mehr.
Das war auf dem HTC anders und natürlich besser, weil man die drei Töne hintereinander nicht überhören konnte.

Weiss jemand woran das beim Samsung liegen könnte ... ? Drauf ist Android 2.3.5

Lieben Dank und Grüße

Rob.
 
fragi

fragi

Experte
Ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, wollte aber kurz fragen ob dir klar ist, dass schlimmstenfalls dein Handy eingezogen wird, wenn man dich bei der Benutzung der Software erwischt?
 
R

roberto-11

Neues Mitglied
Threadstarter
Da hast Du recht, mit null Punkten auf dem Konto in Flensburg gehöre ich nicht zur Raserfraktion, schütze mich aber gerne vor Abzocke!
Wen deine angesprochene Thematik weiter interessiert, kann auch hier weitere Infos zum Thema Recht einholen:
law blog» Archiv » Wenn das Handy vor dem Blitzer warnt

Grüße
 
makrele

makrele

Erfahrenes Mitglied
Und ?Haste das Problem in den Griff bekommen.
Wäre für andere vielleicht auch interessant
 
R

roberto-11

Neues Mitglied
Threadstarter
.... nein leider nicht, auch mit der neuen version 1.4 keine verbesserung.... :mad2:
 
Oben Unten