1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Force, 07.06.2011 #1
    Force

    Force Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vor ein paar Tagen hat meine App die ich eigentlich nur für private Zwecke entwickelt hatte den Market erreicht: Simple Media Muter.

    Es handelt sich hierbei um eine sehr simple App die als Widget Ersatz fungiert; mit Klick auf das Icon kann man die Media Lautstärke auf lautlos stellen bzw. wieder zurück auf die vorher eingestellte Lautstärke.

    Der Vorteil dieser App ist, dass sie extrem effizient ist (20kb, keine UI die geladen werden muss), und damit die Akkuleistung in keinster Weise beeinträchtigen kann (im Gegensatz zu Widgets, welche teilweise richtig viel Strom ziehen).

    Ich würde mich über Feedback freuen, da die App leider noch nicht auf vielen Handys getestet wurde :)
    Hier der Link: https://market.android.com/details?id=de.bulling.mediamute
    QR Code: [​IMG]


    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Marc
     
Du betrachtest das Thema "Simple Media Muter" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",