Suche Simpler Money Logger

P

PaulFE

Neues Mitglied
1
Hi,

Ich suche eine App in der ich meine Bar ausgaben einfach mit loggen kann.
Dabei soll die app sehr simpel sein:
  • Hinzufügen einer Ausgeb mit Betrag + datum&uhrzeit (NOW als default) + Titel (damit man sowas wie Ort/zweck eingeben aknn)
  • Optional ein/zwei Bild(er) hinzufügen
  • Optional noch Tags hinzufügen (Wohnung, Haushalt, essen, entertainment, ...)
  • Einfache Übersicht: als liste (defautl nach datum sortiert) mit Titel, Betrag und per tap öffnet man die Bilder
  • optional eine Graphische darstellung nach den tags summiert
  • Export als CSV/XLS ...
dabei soll die App keine Cloud Anbindung haben oder der gleichen und meine daten auch sonst nicht irgendwohin versenden.

Ja ich habe schon einige in die richtung gesehen, aber die send ziemlich aufwändig und immer in die cloud wollen.
 
Ich hab einige getestet, und das wichtigste war mir möglichst wenig tippen. Und export musste gehen.
Dieser hier war der einzig richtig brauchbare:
Expense Manager - Apps on Google Play
Der geht leider ins Netz, ich würge das per Firewall ab.

Das hier war die nummer zwei, solltest du auch mal ansehen:
Mein Budget - Apps on Google Play

Alles andere war zu überladen und umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.126
jandroid
jandroid
J
Antworten
150
Aufrufe
7.176
holms
holms
K
Antworten
2
Aufrufe
530
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten