Sipdroid für Vodafone (arcor) einrichten?

I

idealforyou

Dauergast
175
Ich möchte gerne meine Smartphone als Festnetztelefon einrichten, so dass ich über WLAN mit ihm telefonieren kann.

Dafür habe ich das App Sipdroid entdeckt. Für T-Com und 1u1 habe ich was gefunden wie man es einrichtet und welche Zugangsdaten man eingeben muß. Nur finde icht trotz lauter Googlesuche nicht wie man das für Vodafone oder Arcor einrichtet und was man da eingeben muß an Zugangsdaten.

Wäre schön wenn mir dabei jemand helfen könnte oder vielleicht eine Seite weiß wo es ein How-To dafür gibt in Deutsch mit den passenden Zugangsdaten.

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.229
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
547
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten