1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jonnyswiss, 26.11.2010 #1
    jonnyswiss

    jonnyswiss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal das Sipdroid ausprobieren - aber ich kann das Programm nicht einrichten, da die unterste Zeile, wo "Info - Beenden - Einstellung" steht, völlig fehlt.

    Konnte das noch jemand mit Android 2.2 beobachten?
     
  2. bemymonkey, 26.11.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Äh... nein. Vlt. ein Xperia Problem?
     
  3. jonnyswiss, 26.11.2010 #3
    jonnyswiss

    jonnyswiss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist theoretisch möglich, kann ich selber aber nicht überprüfen.

    Dies könnte wohl nur jemand kontrolieren, der/die auch ein X10 hat
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Speiseplan App ohne Werbung Sonstige Apps & Widgets 19.02.2018
Du betrachtest das Thema "Sipdroid - kein Menü vorhanden" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.