SipDroid

M

Masterberu

Neues Mitglied
0
Hat jemand das SipDroid App zum laufen gebracht und ist das wirklich völlig kostenlos über Wlan in das Festnetzt zu telefonieren?
 
Masterberu schrieb:
Hat jemand das SipDroid App zum laufen gebracht und ist das wirklich völlig kostenlos über Wlan in das Festnetzt zu telefonieren?
1) Ja

2) Kosten hängen vom Dienst ab, der den SIP-server betreibt
 
Hallo,

bei mir funkt das mit dem WLAN excellent. Allerdings verweigert er hartnäckig die Funktion mit UMTS!
(2-Karten-Gerät, aber das sollte ja nicht das Problem sein.)

Er meldet die Anwendung nach verlassen des WLAN mehr oder weniger ab.




4.0.3
GO Launcher EX
 
joba7 schrieb:
Hallo,

bei mir funkt das mit dem WLAN excellent. Allerdings verweigert er hartnäckig die Funktion mit UMTS!

Einstellungen überprüfen - man kann sipdroid genau so konfigurieren!
 
Ich habe unter Zugangsdaten die Haken drin. 3G und EDGE (gewechselt).

-> Geht nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • slako
Antworten
0
Aufrufe
1.188
slako
S
r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
2
Aufrufe
1.706
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
A
Antworten
4
Aufrufe
2.221
alexclp93
A
Zurück
Oben Unten