1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WAWA, 01.05.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Für alle die nicht vollkommen von Skyfire überzeugt sind,die installieren bitte erstmal das letzte Update und die (Kostenpflichtige) Skyfire Video Lincenz.

    Jetzt gehen bei mir auch die Videos von RTL Now mit vorgeschalteter Werbung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2011
  2. ric67, 03.05.2011 #2
    ric67

    ric67 Android-Experte

    also ich habe zufällig die Video Lizenz... was hast du genau eingestellt?

    Bisher hab ich nur youtube videos direkt gestartet bekommen. RTL Now zeigt mir nur die Auswahl an aber starten kann ich keins der videos?
     
  3. WAWA, 03.05.2011 #3
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Habe auf Desktop umgestellt. Und Plugins einmal aus und dann wieder an.Alle Videos gehen noch nicht. Alarm für Cobra 11 geht. Supertalent nicht. Musst aber immer Videos analysieren lassen,und dann nach dem ersten Einspieler nochmal die PlayTaste imVideo drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
  4. WAWA, 03.05.2011 #4
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Rtlnow leitet dich wenn du als Android eingestellt hast auf mobilrtlnow um.Wir wollen aber das normale rtlnow haben wie auf dem Pc, darum Desktop einstellen. Wenn die untere Leiste mal nicht Sichtbar ist,dann mit der Menütaste wieder hochholen und dann Video analysieren lassen.
     
Du betrachtest das Thema "Skyfire Tipp" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",