Sleep Cycle / Sleepbot Lautstärke

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joey84

Neues Mitglied
0
Als Ex-iPhone Nutzer vermisse ich auf Android nichts, bis auf eine ähnlich gute App wie der Sleep Cycle Alarm.
Optisch ansprechend, einfach zu bedienen und vor allem super Wecktöne.

Eine Andro App in diesem Umfang habe ich bisher nicht gefunden.

Sanfter Wecker gefällt mir überhaupt nicht. :tongue:

Kennt jemand eine gute App?

Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem ein Mate 7 gekauft und bin hellauf begeistert (hatte vorher ein iPhone 5).

Allerdings stört mich eine Kleinigkeit ein wenig.

Auf dem iPhone 5 hatte ich immer Sleep Cycle laufen um mich entspannt wecken zu lassen.

Die Version hier im Play Store scheint mir längst nicht so ausgereift wie die im App Store von iOS.

Vorallem gibt es eine Sache die mich sehr stört. (bei BEIDEN Apps)
Die Lautstärke steigt nicht kontinuierlich von leise nach laut an, sondern ist sofort sehr laut.

Ich habe zwar bei SleepBot die Option zum Lautstärkeanstieg eingestellt, aber sehe keinen merkbaren Unterschied.

Hätte jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte?

Achso noch eine Kleinigkeit - das man keine Apps auf dem Sperrbildschirm ablegen kann liegt wahrscheinlich an der Emoui 3.0 von Huawei und ich müsste das Telefon rooten damit das funktioniert, oder?

Gruß
KnoRke

Hab mir mal die App angeschaut und wenn ich das richtig verstanden habe, soll die Wecker App erkennen wann du deine leichte Schlafphase Hast um dich dann zu wecken? Wenn es dir darum geht dann kann ich dir Sleep as Android empfehlen. Nutze ich seid Jahren. Funktioniert bestens und sind auch alle von dir genannten Einstellungsmöglichkeiten drin, die auch so funktionieren. Auch auf dem Mate 7.

Allerdings ist dies denk ich eher auf die App bezogen und nicht auf das Mate 7

Wenn du Fragen zur App Hast dann gerne per pm

Danke für die schnelle Antwort.

Die App werde ich auf jeden Fall mal testen. Es hat mich einfach gewundert, dass es bei beiden Apps scheinbar nicht möglich ist die Lautstärke langsam ansteigen zu lassen und mich nicht direkt aus dem Schlaf zu reißen ;)

KnoRke84 schrieb:
Achso noch eine Kleinigkeit - das man keine Apps auf dem Sperrbildschirm ablegen kann liegt wahrscheinlich an der Emoui 3.0 von Huawei und ich müsste das Telefon rooten damit das funktioniert, oder?

Gruß
KnoRke

Richtig, geht mit EmotionUI nicht ;)

virushunt schrieb:
Wenn es dir darum geht dann kann ich dir Sleep as Android empfehlen.
Allerdings ist dies denk ich eher auf die App bezogen und nicht auf das Mate 7

Genau richtig, daher habe ich den Thread mal verschoben ;)

Zurück
Oben Unten