SleepAsAnDroid

O

ortii

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hab ein Problem mit SleepAsAnDroid, wer nicht weiss was es ist bekommt jetzt eine kurze Einführung.

SleepAsAnDroid ist für so Leute wie mich gedacht, die morgens nicht gut aus dem Bett kommen. Über verschiedene Sensoren kann SleepAsAnDroid wahrnehmen ob ich mich gerade im Tief- oder Leichtschlaf befinde.

So jetzt zu meinem Problem. Das Programm selbst funktioniert bei mir einwandfrei solange ich nicht Manuell den Bildschirm ausmache. Das Programm hält den Bildschirm immer an.

Benutzt jemand das Tool vielleicht auch und kann mir sagen wie ich den Fehler beheben kann?

Gruss ortii
 
Ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist, sondern so gewollt.
Daher beschweren sich auch die meisten Benutzer über den Stromverbrauch.
Evtl kann die App sonst nicht auf den Bewegungssensor etc.. zugreifen wenn man es in den Standby schickt?!?

Ansonsten schreib mal den Entwickler an, ob es so gewollt ist.
 
Ok ich hab direkt mal eine Mail an den Entwickler geschickt. Mal schauen was ich als Antwort erhalte.
 
Ich habe das Problem, dass wenn ich als Weckton "Musik" auswähle, nur ein Bruchteil meiner Musikdateien angezeigt werden. Sie sind alle auf meiner SD-Karte, aber es werden nur wenige zur Auswahl angezeigt. Bei anderen Weckern, gibt es das Problem nicht.
Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben Unten