1. bruce will es, 06.04.2012 #1
    bruce will es

    bruce will es Threadstarter Erfahrener Benutzer

    grüße,
    evtl. kennt es der ein oder andere von apple.
    bei den geräten funzt es auch 1a aber ebend nicht auf meinem handy (nexus s ice cream sandwich 4.0.4.) bei meiner freundin (nexus s gingerbread 2.3.6) hingegen schon.
    man hört immer ganz genau wenn die "schleife" durch ist (setzt kurz aus)

    auch wenn`s nur ne ms iss recht nerivig da ich immer dran "aufwache":D
    hoffe ihr versteht was ich meine.

    ach ja ist bei allen vergleichbaren apps!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
Du betrachtest das Thema "Sleepmaker Rain "stockt"" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.