Droidenmeister
Neues Mitglied
- 5
Hallo,
ich habe mich gerade mal mit der Smart Connect App von Sony beschäftigt. Ich wollte gerne wissen ob folgendes möglich ist:
Das Scenario:
Wenn ich morgens aus dem Haus gehe möchte ich, das um 6:40 Uhr Bluetooth eingeschaltet wird. Im Auto wird das Smartphone dann automatisch mit meinem Radio/Freisprecheinrichtung gekoppelt.
Wenn ich dann aus dem Auto aussteige/bzw wenn das Radio aus geht,
soll das das Smartphone merken und Bluetooth wieder ausschalten.
Mittags steige ich dann wieder ins Auto ein, also soll um 13:00 Uhr Bluetooth wieder eingeschaltet werden. Beim Aussteigen, wenn es die Verbindung zum Radio verliert, soll BT wieder ausgeschaltet werden.
Ich habe dazu folgende Bedingungen angelegt:
Zwei Bedingungen zu denen das BT eingeschaltet werden soll

Generelle Bedingung das BT ausgeschaltet werden soll, wenn die Verbindung zum Radio getrennt wird

Bisher habe nur getestet, was passiert wenn das Radio bei gekoppeltem Smartphone ausgeschaltet wird. Das hat jetzt erstmal so nicht funktioniert, das BT wurde nicht ausgeschaltet.
Es wurde zwar eine Meldung angezeigt, aber dann passierte nichts weiter.
Kann ich das überhaupt so einstellen?
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich währe für Hilfe sehr dankbar.
Droidenmeister
ich habe mich gerade mal mit der Smart Connect App von Sony beschäftigt. Ich wollte gerne wissen ob folgendes möglich ist:
Das Scenario:
Wenn ich morgens aus dem Haus gehe möchte ich, das um 6:40 Uhr Bluetooth eingeschaltet wird. Im Auto wird das Smartphone dann automatisch mit meinem Radio/Freisprecheinrichtung gekoppelt.
Wenn ich dann aus dem Auto aussteige/bzw wenn das Radio aus geht,
soll das das Smartphone merken und Bluetooth wieder ausschalten.
Mittags steige ich dann wieder ins Auto ein, also soll um 13:00 Uhr Bluetooth wieder eingeschaltet werden. Beim Aussteigen, wenn es die Verbindung zum Radio verliert, soll BT wieder ausgeschaltet werden.
Ich habe dazu folgende Bedingungen angelegt:
Zwei Bedingungen zu denen das BT eingeschaltet werden soll

Generelle Bedingung das BT ausgeschaltet werden soll, wenn die Verbindung zum Radio getrennt wird

Bisher habe nur getestet, was passiert wenn das Radio bei gekoppeltem Smartphone ausgeschaltet wird. Das hat jetzt erstmal so nicht funktioniert, das BT wurde nicht ausgeschaltet.
Es wurde zwar eine Meldung angezeigt, aber dann passierte nichts weiter.
Kann ich das überhaupt so einstellen?
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich währe für Hilfe sehr dankbar.
Droidenmeister