Smart Shortcuts - Die bessere Alternative zu App / Folder Organizer!

PatSend

PatSend

Dauergast
509
Hallo zusammen,

ich bin eher zufällig auf die App Smart Shortcuts gestoßen. Sie stellt eine Alternative zum App Organizer bzw. Folder Organizer dar. Was mich an den beiden Programmen immer gestört hat war, dass beim Klick auf ein Widget oder einen Ordner auf dem Homescreen häufig die Apps zum jeweiligen Label nachgeladen wurden und nicht direkt auf dem Bildschirm erschienen sind.

Smart Shortcuts funktioniert an sich genauso, sprich man vergibt Labels und ordnet diesen Programme, Lesezeichen oder Kontakte zu. Bei Smart Shortcuts hat man aber nicht ab und zu kurze "Denkzeiten" beim Öffnen der Labels, außerdem werden nicht nur 5 Reihen angezeigt sondern 6 (also weniger scrollen!) und auch das Scrollen selbst ist flüssiger.

Probiert's mal aus, mich hat es auf jeden Fall überzeugt.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
187
ronsei
ronsei
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten