Songbird playlist

H

HarryKane

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit Songbird:
Ich hatte mir mit Songbird eine Playlist zusammengestellt. Nachdem ich mal spaßenshalber auf die Werkseinstellungen zurückgesetz habe, und Songbird neu installiert habe, erkennt er die alte Playlist nicht mehr.

Kann mir jemand verraten wie ich Playlisten in die Songbird App importieren kann?

Gruß,
HarryKane
 
Konntest du dein Problem lösen? Ich habe das Problem, dass mit Songbird oder auch anderen Programmen erstelle Playlists durch die App nicht erkannt werden. Woran könnte das liegen?
 
Nein, habs leider bisher nicht lösen können. Hab auch nicht weiter probiert, da ich seitdem mein android nicht mehr neu gemacht habe und somit nicht mehr in die Verlegenheit gekommen bin.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
438
higginsa1
H
M
  • mrmcmuffin
Antworten
0
Aufrufe
602
mrmcmuffin
M
M
Antworten
1
Aufrufe
895
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten