Soundboard mit eigenen Sound gesucht

F

Flokoloko

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Sound-Effect App, also wo man eine Hand voll kurzer Effekte (Peitschenschlag, Hupe, etc.) auf "Knöpfe" legen kann um diese schnell abzurufen. Z.b. als Untermalung für einen Gag im richtigen Moment

Wichtig wäre hierbei aber, dass man derartige Sound selber aufnehmen bzw. einpflegen kann.

Apps mit 100 oder mehr Soundeffekten findet man zu hauft, aber eine ordentliche App, wo man auch eigene einfügen kann hab ich nicht gefunden.

mfg und danke schonmal!
 
Wenn du schon soweit bist, eigenen Sound zu erzeugen - ich nehme an in Form von .ogg oder .mp3 - warum erstellst du nicht einfach nur File-Verknüpfungen auf dem Desktop bzw. auf einer zusätzlichen Seite des Desktops und lässt sie über den nativen Player abspielen?

Der ES File Explorer z.B. bietet die Möglichkeit, Dateiverknüpfungen auf dem Desktop zu erstellen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kalvi
Antworten
0
Aufrufe
288
kalvi
K
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
304
Klaus986
K
nocce
Antworten
3
Aufrufe
707
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten