Sperrbildschirm zeigt Alarm an, obwohl keiner aktiviert

dickerbert

dickerbert

Erfahrenes Mitglied
43
Ich habe ein seltsames Phänomen an meinem Smartphone (Oneplus X, Android 5.1.1):
Auf dem Sperrbildschirm wird ein Alarm/Wecker angezeigt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie er dort hin kam! Er ist immer in genau 10Minuten und schiebt sich mit jeder Minute entsprechend vor.
Ich habe die App "Uhr" deaktiviert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, als auch das Handy mehrmals neu gestartet. Auch im Kalender steht heute nichts mit Erinnerung an. Es hilft einfach nichts.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

uploadfromtaptalk1468926583335.png
 

Ähnliche Themen

Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
857
Beatzekatze
Beatzekatze
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
720
note.apk
N
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
950
fuxxi
F
Zurück
Oben Unten