Sperrbildschirm zeigt Alarm an, obwohl keiner aktiviert

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm zeigt Alarm an, obwohl keiner aktiviert im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
dickerbert

dickerbert

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein seltsames Phänomen an meinem Smartphone (Oneplus X, Android 5.1.1):
Auf dem Sperrbildschirm wird ein Alarm/Wecker angezeigt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie er dort hin kam! Er ist immer in genau 10Minuten und schiebt sich mit jeder Minute entsprechend vor.
Ich habe die App "Uhr" deaktiviert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, als auch das Handy mehrmals neu gestartet. Auch im Kalender steht heute nichts mit Erinnerung an. Es hilft einfach nichts.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

uploadfromtaptalk1468926583335.png
 
Ähnliche Themen - Sperrbildschirm zeigt Alarm an, obwohl keiner aktiviert Antworten Datum
2