1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Misanthropia, 03.05.2009 #1
    Misanthropia

    Misanthropia Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ein ganz kurioses Problem.
    Bei sehr vielen meiner mp3 Dateien wird während der Wiedergabe, sowohl mit dem RockOn Player als auch mit dem Standard-Musikplayer, keine Spielzeit angezeigt. Der Balken ist dann stets voll ausgefüllt, man kann weder vor- noch zurück"spulen".
    Die Dateien sind alle komplett und fehlerfrei getagt, habe sie extra alle noch einmal mit dem Programm MP3tag V2.43 bearbeitet. Seltsamerweise funktioniert's unter Windows mit dem Media Player problemlos.
    Hat einer 'ne Idee?
     
  2. Misanthropia, 08.05.2009 #2
    Misanthropia

    Misanthropia Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiß keiner Rat? Nicht mal Autarkis, der ja überaus kompetent zu sein scheint? :(
     
Du betrachtest das Thema "Spielzeit von mp3s wird nicht angezeigt" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.