Sprachausgabe für Navit

C

Cris06

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe das Navigationsprogramm Navit einstalliert und es läuft auch toll.

Wie bekomme ich da eine Sprachausgabe her? Habe TTS 3.1 installiert, aber danach gesehen das es nur bis Android 2.1 geht (Hab 2.2).

Jemand ne Lösung?
Möglichst ein App welches nicht zusätzlich Daten downloaden muss (hab kein I-net Flat und kein W-Lan zuhause)

Cris
 
Hi,
deinstalliere das mal.
Ich habe bei Navit auch überlegt, wie die Sprachausgabe klappen soll. Habe dann festegestellt, dass bei Android 2.2 bereits "Pico" installiert war und das als Sprachausgabe unter Navit funktioniert. (HTC Desire HD). Ich brauchte also nur Navit installieren.

Hast du denn Navit schonb installiert? Denn ohne WLAN und Internetflat? Oder hast du die Karten am PC heruntergeladen und aud sie SD-Karte kopiert?

Gruß

mairo
 
Ich habe Navit installiert und die per PC auf die SD-Karte kopiert.

Habe jetzt eine andere TTS gefunden, damit funktioniert es bestens :)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.099
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
323
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
537
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten