1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nica, 20.04.2011 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo,

    seit wenigen Minuten gibt es für die (beste ;)) Eigene-tägliche-Dinge-organisier-Android-App Springpad eine Erweiterung für Firefox (PC):

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/springpad/

    Jetzt also noch einfacher am PC, synchronisieren mit der Android-App ist ja eh inklusive. :)
    Mehr im Blog: http://blog.springpadit.com/2011/04/introducing-the-springpad-firefox-extension/

    Eine ähnliche Erweiterung gibt es ja bereits für den Google Chrome Browser (PC).

    Weiterhin gibt es natürlich auch den Clipper (ein Bookmarklet) für andere Browser, was aber nun für diese beiden PC-Browser überflüssig ist.
     
    wiwa gefällt das.
  2. wiwa, 05.08.2011 #2
    wiwa

    wiwa Neuer Benutzer

    Hallo,

    Springpad ist super. Das Geschäftsmodell lautet leider "beta", aber die Privacy Policy sind ehrlich. (Privacy Policy | Springpad)

    Soweit ich das verstehe, sammeln die keine Daten von mir, solange ich keine der Lookup-Typen verwende, also Book, Movie, Product, Recipe usw.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firefox Tab-Warteschlange deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 01.09.2017
Du betrachtest das Thema "Springpad nun mit Erweiterung für Firefox (PC)" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",