Springpad nun mit Erweiterung für Firefox (PC)

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

seit wenigen Minuten gibt es für die (beste ;)) Eigene-tägliche-Dinge-organisier-Android-App Springpad eine Erweiterung für Firefox (PC):

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/springpad/

Jetzt also noch einfacher am PC, synchronisieren mit der Android-App ist ja eh inklusive. :)
Mehr im Blog: http://blog.springpadit.com/2011/04/introducing-the-springpad-firefox-extension/

Eine ähnliche Erweiterung gibt es ja bereits für den Google Chrome Browser (PC).

Weiterhin gibt es natürlich auch den Clipper (ein Bookmarklet) für andere Browser, was aber nun für diese beiden PC-Browser überflüssig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: wiwa
Hallo,

Springpad ist super. Das Geschäftsmodell lautet leider "beta", aber die Privacy Policy sind ehrlich. (Privacy Policy | Springpad)

Soweit ich das verstehe, sammeln die keine Daten von mir, solange ich keine der Lookup-Typen verwende, also Book, Movie, Product, Recipe usw.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.662
Kisl476
K
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.227
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten