Stadtführer Berlin

S

Staatsanwalt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich fahre dieses Wochenende nach Berlin... dazu bräuchte ich einen Stadtführer...

kennt jemand einen guten (offline) Stadtführer für Berlin als App?

Ich möchte einige Sehenswürdigkeiten mir anschauen und dazu dann ein paar Fakten lesen...


Gruß!!!
 
danke, danke, danke :)
 
Ist vielleicht ein bischen spät, aber die Audio-City Stadtführer gibt es jetzt auch als Audioguide App Berlin mit GPS Unterstützung und vollständig offline. Auf der audioguide-app website http://www.audioguide-app.biz oder im Android Market.
 
Hey habe vorhin in einer Werbung eine App gesehen, die dir damals geholfen hätte:tongue:

"Tourschall" heißt das Teil und ist (noch) kostenlos, drin kannste ein Haufen Städte auswählen und habe gerade geguckt: Berlin ist einmal auch kostenfrei dabei.

Vielleicht fürs nächste mal
 
  • Danke
Reaktionen: Staatsanwalt
Ich bin vor einer Woche in Berlin gewesen und habe mir eine Stadtführung zum Thema die Stalinallee von Panorama-b.de heruntergeladen. Klasse App, endlich mal kein Audioguide, sondern ein Multimedia-Stadtführer mit Fotos und Videos satt. Falls Du mal wieder zu Besuch bist, ganz klar meine Empfehlung.
 

Ähnliche Themen

Wingnut
Antworten
0
Aufrufe
758
Wingnut
Wingnut
LarsD
Antworten
4
Aufrufe
2.198
TeKaCe
TeKaCe
Zurück
Oben Unten