Standardwert für Alarm einstellbar?

B

bronto665

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

wenn ich einen neuen Termin in meinen Android Kalender (der mit mein google-Kalender synct) eintrage, so steht bei "Alarm" standardmäßig der Wert "Ohne".
Nun möchte ich aber gerne standardmäßig eine Erinnerung und will es nicht bei jedem neuen Termin per Hand einstellen müssen (weil ichs auch mal vergesse).
(Wie) Geht das?

Oder gibts darüber hinaus die Möglichkeit, neu gesyncte Termine (die ich am PC in den Google-Kalender eintrage) automatisch mit ner bestimmten Erinnerung zu versehen?

Oder wäre bei meinen Anforderungen ne App zu empfehlen, die einen Kalender bietet, der Standard-Erinnerungen kann?

Vielen Dank!

Grüße
Bronto
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.119
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
324
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten