Standarteinstellungsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute

Ich habe mir die App Dialer One Heruntergeladen, nebenher nutze ich SMS Unread Conuter, der ja auch ein Widget für die Telefonanwendung hat.

Beim ersten öffnen wurde ich gefragt was geöffnet werden soll, das Originale oder Dialer One, habe auf den haken mit Standard geklickt aber dann ausversehn die Originale Telefonapp ausgewählt.

Erst dachte ich, ok ist ja nicht schlimm lösch ich es einfach wieder raus, bin in App verwaltung rein aber jetzt wir bei der Telefon App angezeigt das es nicht als Standard hinzugefügt wurde.

Dann habe ich ich Dialer One und SMS unread Counter heruntergeschmissen und wieder Installiert aber ohne erfolg es öffnet sich jetzt jedesmal nur die Originale Telefon App. Weis jemand rat??
 
Ok hat sich erledigt kann geschlossen werden.

Nach der der gefühlten 20. Neuinstallation konnte ich wieder eine neue Standardeinstellung machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten