Standort Faken

T

toy

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

es ist ja möglich meinen Freunden meinen Standord auf googlemaps kenntlich zu machen... kenn auch jemand eine möglichkeit einen falschen standort anzugeben?

mfg

toy
 
skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
Schalte doch einfach GPS aus. Man kann mit Sicherheit auch falsche Koordinaten an das Latitude Protokoll von Google übermitteln, aber ich glaube nicht, daß es eine App dafür gibt.
 
HeRo795

HeRo795

Erfahrenes Mitglied
Ich meine Sogar gelesen zu haben das es dazu eine Extra Option gibt.... Da ich es selbst nicht nutze kann ich dazu aber keine Details sagen. Eigentlich ist mein Gedächnis recht zuverlässig. Also vielleicht bringt ne google-suche ja neues Wissen
 
G

g-oNe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine Sogar gelesen zu haben das es dazu eine Extra Option gibt.... Da ich es selbst nicht nutze kann ich dazu aber keine Details sagen. Eigentlich ist mein Gedächnis recht zuverlässig. Also vielleicht bringt ne google-suche ja neues Wissen
ja die möglichkeit gibt es. und zwar unter:
"latitude"-> "Datenschutz"-> "eigenen Standort festlegen"

dort kannst du dir einen Standort von der Karte aussuchen und den als den eigenen angeben. :cool:

greetz
g-oNe
 
HeRo795

HeRo795

Erfahrenes Mitglied
Ah, wusste ich es doch ;) Vielleicht sollte ich das auch mal nutzen.... befinde mich da noch in einem Gewissenskonflikt ;)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
N Sonstige Apps & Widgets 2
Oben Unten