Statusbar ausblenden/einblenden

C

Corvi

Neues Mitglied
2
Hallo,
mich würde interessieren, obs ne Möglichkeit gibt die Statusbar defaultmäßig auszublenden, aber bei Bedarf einblenden zu lassen (mit swipe nach unten wär gut). Ich weiß, dass der adw Launcher die Status Bar ausblenden kann, aber dann isse ganz weg. Das ist auch nicht so gut. ;)

Weiß wer, obs da ne Möglichkeit gibt?
 
Also ich blende dank ADW per swipe nach oben die Statuszeile aus, weilo ich swipe nach unten lieber für die Dock Kontrolle gesetzt habe.

ADW-Launcher > Allgemeines Verhalten > Swipe nach oben/unten.
 
  • Danke
Reaktionen: Corvi
cool, das hatte ich übersehen. habs nun einblenden/ausblenden auf die home taste. thank u!
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
304
dnx
dnx
S
Antworten
1
Aufrufe
6.924
__W__
W
Lisa Jeschke
Antworten
3
Aufrufe
28.189
lucky_luke7k
L
Zurück
Oben Unten