Stoppuhr Handball

B

Bolli1957

Neues Mitglied
0
Hallo,
suche eine Stoppuhr für mein HTC Desire.
Die Stoppuhr sollte eine Hauptzeit haben und gleichzeitig eine Countdownzeit für 2 Minuten Strafen (wie gesagt Handball) haben.
Hat jemand eine Idee ob es ein App mit meinen Vorgaben gibt?

Danke im Voraus
Bolli1957
 
Hast Du dir schonmal die Uhr vom Desire näher angeschaut?
Da hast du eine Stoppuhr und einen Timer(Zeitnehmer) drin, laufen auch parallel, weil Android kann ja Multitasking. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bolli1957
Danke für den Hinweis. Habe mir den Timer natürlich angesehen. Ist aber nicht das, was ich suche. Wenn ich die Hauptzeit unterbreche, sollen auch die Strafentimer angehalten werden.
Aber trotzdem Danke für die Antwort.
Gruß
Bolli1957
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
886
Sebe77
S
M
  • Mr. Smartphone
Antworten
3
Aufrufe
6.802
Mr. Smartphone
M
S
  • suselej
Antworten
2
Aufrufe
3.708
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten