Streamfurious, wer kennt besseres Internetradio Programm?

M

mayday7

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Aktuell nutze ich Streamfurious(Android Market), da kann man die Playlisten von shoutcast.com laden per Webbrowser und das Programm erkennt es und spielt diese Sender ab.
Ganz gut und geniale Idee, nur das meine Lieblingsstreams gar nicht abgespielt werden oder es spielt es ab und hört irgendwann(i.d.R. nach 2 Minuten) auf zu spielen.
Deswegen suche ich ein anderes Internetradio Programm, mich interessieren nur Sender die Rockmusik abspielen, deswegen taugen solche Sache wie Last.fm nichts für mich, weil da nur ein Sender abgespielt wird oder?
gruß mayday7
 
M

mrMuppet

Fortgeschrittenes Mitglied
Probier mal ANTPlayer ... spielt die selben webradios ab, aber meiner meinung nach etwas flüssiger in der Bedienung. Ich habe allerdings mit beiden Playern keine Probleme... auch nach Stunden!
 
M

mayday7

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Wie funktioniert bei antplayer die Suche, wenn ich Rock n Roll schreibe, dann sucht er findet aber nichts.
Wenn ich Chronix Aggression(mein Lieblingsrocksender) schreibe findet er nichts, Chronix Aggression ist in Shoutcast vertreten, dachte die Suche ist ne Shoutcast Suche, aber da schein ich mich zu irren?
Wenn du auf chronixradio.com gehst, siehst du dort drei Einträge, der dritte heisst Chronix Grit, kannst du mir davon den Link hier aufschreiben, damit ich den in Antplayer eingeben kann?
Ich brauche wirklich nur diesen einen Rocksender, Chronix Grit gefällt mir am meisten.
Und ein Tipp wie man die Suche des Programms benutzt, wäre auch fein.
gruß mayday7
 
A

Azteke

Neues Mitglied
Das Problem habe ich auch, er spielt eine Weile und wenn er mal kurz kein Netz mehr hat dann hört er auf zu spielen, wenn er dann aber gleich wieder netz hat zieht er nicht mehr weiter.. ich probier auch mal das andere Prog dass ihr hier vorgestellt habt.

Gruß Atze
 
M

mayday7

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo azteke,
Versuche mal tunewiki, ich find das Programm schon mal besser als Streamfurious.
Das Problem liegt am Netz wie du richtig erkannt hast, ich nutze das Schrottnetz von o2, da kann es mal vorkommen, das man kein Netz hat, ob das mobile Hören von internetradios im Vodafonenetz besser ist, kann ich mangels Vodafonekarte nicht sagen.
Gruß mayday7
 
DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
Ganz klar TuneWiki! Mein Favorit! ;)
 
H

Hellek

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze auch nur mehr Tunewiki und Dizzler.
Tunewiki fürs anhören von abgespeicherter Musik, Streams und last.fm. Dizzler wenn ich irgendein bestimmtes Lied anhören will, das ich nicht abgespeichert habe.

Was last.fm betrifft: Das stellt sich auf deinen Musikgeschmack ein, ist also doch einen Versuch wert. Mach dir mal einen Account und konfiguriere es im tunewiki-player (Accountdaten eingeben und scrobblen aktivieren). Hör ein paar Tage ganz normal Musik von der Speicherkarte, damit es rausfinden kann was dir gefällt, dannach kannst es mal probieren.
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Solange es die Beta von OR Player noch gibt kannst Du auch die mal proboeren. Der Dev hat auch ne zu zahlende Full Version. ich kenne Wiki nicht, finde OR aber ziemlich gut - nur mit 3€ leider einen Euro zu teuer ;) (Prinzipien ;) )
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Hmm, vermutlich hat Khang (der hier im Boird auch unterwegs ist) die Beta offline genommen. Wusste ich nicht, sorry.
market://search?q=pname:com.khangly.orplayer
 
H

Hellek

Fortgeschrittenes Mitglied
ok, danke, jetzt finde ich es. Mit dem Titel "OR Player", also 1:1 mein Suchbegriff von vorher. Keine Ahnung warum es nicht auf Anhieb klappen wollte ...
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Jermi Sonstige Apps & Widgets 0
Oben Unten