streams zb. housetime.fm auf g1

B

bexorn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Frohe Ostern!

Weiß jemand von euch, wie ich radiostreams auf dem G1 abspielen kann?
Hab schon gegoogelt, aber nur ein Programm gefunden welches das können sollte, doch das lässt sich grad nicht aus dem Store runterladen...

Vll. kennt jemand von euch ein solches?

Grüße
 
Vielleicht wär StreamFurious was für dich. Damit kannst du aufs Shoutcast-Verzeichnis zugreifen. Und da is housetime.fm meines Wissens auch drin.
Also hau rein damit :)
 
Danke für die Antwort, allerdings finde ich weder im Store noch bei Cyret das von dir genannte Programm.
(steamfurious, steam furious, steam) ergaben keinederartigen Treffer.
 
Hatte es mittlerweile schon gefunden; nur vergessen zu antworten, läuft super im Wlan, im Edge jedoch leider noch gar nicht.
Muss ich nochmal gucken.

Großen Dank!
 
Also bei mir läuft es mit ach und krach mit EDGE. Zwar buffert er vorher ewig lange aber dann läuft es auch erstmal halbwegs anständig. Im WLAN oder UMTS natürlich deutlich angenehmer.
 
hallo ,

kann mir einer von euch sagen ob ich auch bei kino.to serien gucken kann? also wo finde ich die web player für divix und co.??? thx leutzzzzzzz
 
pistol schrieb:
hallo ,

kann mir einer von euch sagen ob ich auch bei kino.to serien gucken kann? also wo finde ich die web player für divix und co.??? thx leutzzzzzzz

Gar nicht.
 
iRadio

super Programm.
Nach scannen hast du da sehr sehr viele Radios zur Verfügung.
Einziges Problem: Lautstärke ist nicht über die seitlichen Lautstärkeregler einzustellen.

Schaut einfach im Market nach "iRadio"

übrigens ist es wie ich finde ein schlechter name für die App. Ich bin Apple Gegner :D

mfg Henrik
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
615
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
937
Beatzekatze
Beatzekatze
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten