1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. j0hnnie, 07.10.2010 #1
    j0hnnie

j0hnnie Threadstarter Junior Mitglied

Hi!

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch eine App kennt, die wie das Stromsteuerungs-Widget funktioniert, nur noch mit 3G on/off Button?

Also ich habe folgende App gefunden, die mir sehr gut gefällt: Power Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    Allerdings ist der 3G on/off Button nur ein Shortcut zu "Mobile Netzwerke".

Zur Zeit nutze ich APNDroid Widget, um das 3G an- und auszuschalten. Danke für eure Hilfe.

2. presseonkel, 07.10.2010 #2
    presseonkel

presseonkel Ehrenmitglied

smoda widget
    (im markt)

3. j0hnnie, 07.10.2010 #3
    j0hnnie

j0hnnie Threadstarter Junior Mitglied

Danke für die Antwort.
    Aber ich suche ein Widget ähnlich dem Power Widget wo ich GPS/WLAN/3G an- und ausschalten kann. Das Power Widget sieht schon sehr gut aus, aber leider funktioniert das 3G on/off nur als Shortcut. Ich suche quasi ne Kombination aus Power Widget und APNDroid bzw. Smoda.

Die Seite wird geladen...