1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. diamontcut, 14.10.2009 #1
    diamontcut

    diamontcut Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo freund.kann mir bitte einer erklaeren, wie ich ein subtitel an den film anhaengen kann.ich habe ein convertor programm gefunden "videora" , mit dem ich das format der filme aendere .aber habe leider die subtitels nicht anhaengen können.bitte hilfeeee!!!
     
  2. Taxi4110, 14.10.2009 #2
    Taxi4110

    Taxi4110 Android-Hilfe.de Mitglied

    äh... !=?

    5 würde ich sagen, pauschal!
     
  3. Thyrion, 15.10.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mit XMedia Recode kannst Du ab der Version 2.1.2.5 Untertitel direkt in die Bilder einarbeiten. Suchst Du sowas?

    Das Programm bietet zusätzlich noch die Möglichkeit Videos für bestimmte Zielplattformen (mit Hilfe von Profilen) zu erstellen. Da sind auch gängige Android-Phones dabei.

    Noch ein Zusatz:
    Der Meridian Player ( Cyrket - Meridian Player Evolve ) kann Untertitel im Format .srt automatisch einblenden.
    Frei übersetzt: Die Untertitel-Datei mit dem Dateinamen des Videos+".srt" versehen. Meridian wird diese dann automatisch laden.

    EDIT: Ich habe beide Methoden bisher nicht ausprobiert, daher nicht steinigen, wenn es nicht geht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2009
  4. Shredder, 15.10.2009 #4
    Shredder

    Shredder Gast

    Bei einem solchen Post: 6, setzen!
     
  5. Thyrion, 15.10.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Vielen Dank :rolleyes:, dabei hab ich mir doch solche Mühe gegeben :D.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Shredder den Threadersteller oder Taxi4110 meint.
     
  6. diamontcut, 15.10.2009 #6
    diamontcut

    diamontcut Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die antwort,mal sehen ob es klappt.