Suche: Alternative zu iLendo

C

computerblicker

Neues Mitglied
0
Moin

Ich besitze seit 2 Tagen ein Samsung Galaxy S2 (bin von einem iPhone 3GS umgestiegen)
Die meißten Apps die ich auf dem Apple hatte habe ich auch auf dem Android gefunden nur EINE mir wichtig App finde ich nicht (klar, ist net iPhone App...aber auch so etwas ähnliches habe ich nicht gefunden)

Ich habe schon bei Google usw. gesucht aber habe nur Apps gefunden die nicht das versprechen was ich brauche :(

Zum Verständnis:
iLendo ist eine App in der ich verliehene und geliehene Dinge (Geld, Spiele usw.) eintragen kann mit Name, Menge, Datum usw.

Gibts sowas auch fürs Android?
Ich suche: siehe oben
Mein Gerät: Samsung Galaxy S2
Meine Firmware: puh, Android 2.3.3 (FW sollte ja hier denke ich nichts ausmachen)
Kosten darf es: max. 5€

Danke und Gruß
Michi
 
Moin,

such mal im Market nach ioweyou bzw. i.o.u

Vielleicht ist das eine passende Alternative.

Cheers
Daniel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: computerblicker
Boah geilo!
Danke!
Das ist genau DAS was ich gesucht habe!
Auf den App Namen wär ich niemals gekommen :O
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.225
IceMan87
IceMan87
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten