suche - anzeigen internetgeschwindigkeit

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hi, ich suche eine app die mir in der notification bar die download bzw. Internet geschwindigkeit in k/bits anzeigt.... hoffe ihr kennt da etwas...
 
etwas ältere thread, aber ich pushe mal, wenn ich darf, weil ich im moment so ein app auch suche, um meine geschwindigkeit im auge zu behalten.
 
Hi,
ich habe ein kostenloses und ein kostenpflichtiges gefunden:
free: Network Speed - Android app on AppBrain
leider nur ein Icon in der StatusBar, für die Geschwindigkeiten muss man die StatusBar nach unten ziehen.

paid: Net Speed - Android app on AppBrain
Hier werden die Infos in der StatusBar angezeigt, dafür blendet er alle paar Sekunden die status bar aus und zeigt kurz die NetSpeeds an.

Richtig überzeugt hat mich keine der beiden Anwendungen, da ich sie eh quasi nicht brauche, sind beide wieder runtergeflogen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten