Suche AppBox Pro - Alternative

M

marc_1712

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin Umsteiger vom iPhone auf ein HTC Legend und bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die einzige App, die ich wirklich vermisse bzw. noch nicht gefunden habe, ist eine Alternative zu AppBox Pro, also eine All-in-one App mit verschiedenen kleinen Tools (Rechner, Trinkgeldrechner, Lineal, Batteriestatus etc.) Vielleicht kennt ja jemand von euch etwas derartiges. Würde mich sehr über Tipps freuen.
 
Ich werde jetzt keine sehr große Hilfe sein, da meine Info nicht vollständig ist:
Es gibt eine solche App. Habe sie letztens beim Stöbern im Market (Sortierung auf Ganz Neu) entdeckt. Leider kann ich mich nicht mehr ansatzweise an den Namen erinnern :/
Irgendeiner wirds aber schon kennen, hoffe ich :)

Gruß,
Kai
 
Hallo,

ich wollte den Thread noch mal nach oben holen und mal fragen ob da mittlerweile jemand was weiß ob es sowas für Android gibt? Hab diese AppBox jetzt bei nem Kollegen auf dem iphone gesehen und fand ich schon cool.

Es wäre viell. auch sinnvoll zu wissen WAS da alles für Apps drunter sind. Dann könnte man sie zur Not alle solo runteladen, Ordner "AppBox" anlegen und hat das gleiche Ergebnis. Aber dafür müsste man wissen um was für Apps es geht. Meinen Kollegen will ich nicht fragen, der hält mir dann wieder nen Stundenvortrag darüber wie super das iphone ist und wie man sich samsung kaufen kann und Apple ist der Nabel der welt usw...

Vielleicht kann ja von euch einer weiterhelfen. Sind ja wohl auch einige die sie vom iphone her schon kennen.

Viele Grüße
Michaela
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
185
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten