Suche Baby Scratch für Android

gagel83

gagel83

Neues Mitglied
1
Die überschrifft sagt ja schon alles, das applephone hat es und wir leider nicht. dabei ist baby-scratch eins der besten/witzigsten apps, die ich gesehen habe. Nun such ich was vergleichbares und kann leider nichts finden.... Wer weiß da mehr drüber????
 
Also, erstmal: was hat das nun speziell mit dem Desire zu tun?
Für solche Anfragen gibts doch nen extra Android-App-Bereich im Forum...!

Und ich denke mal, wenn Google nix ausspuckt zu dem Thema, wird es das nicht geben.

Kannst ggf. ja mal den Autor anschreiben, ob er die App nicht portieren will oder so...

EDIT: Hab eben selber mal Google bemüht, Suchbegriffe "Baby Scratch Android"...da gibts haufenweise Links, wo Leute das auch suchen, und da sind auch einige alternative Apps, die genannt werden.

Aber wirst ja sicher auch schon gesucht haben, denke ich mal...?
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar hab ich da schon einiges drüber gelesen bei google und co. die Antworten und alternativen Vorschläge sind alle irgendwie Müll und deswegen dachte ich, wenn es HIER keine andere "lösung" gibt dann ist es halt so:biggrin:
 
Wie gesagt, versuch es am besten im Apps-Bereich, oder schreib einem der MODs eine PM, ob er den Thread verschieben kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gagel83
Verschoben
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
226
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
331
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
264
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten