suche bessere Kamerasoftware z.B. mit digitalem Zoom

NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Threadstarter
Habt ihr auch das Problem, dass alle Fotos mit dem G1 extrem kalt sind? Gibt es eine Möglichkeit die Farbtemperatur vorher etwas anzuziehen?

(ich mein die Bildqualität ist ja eh voll für die tonne, aber wenigstens die Farben sollten doch halbwegs gehen... :( )
 
W

WhiteKnight

Gast
Hi,

benutzt du die standard Kamera Anwendung? Wenn ja, dann steig besser mal um :)

Cyrket - SnapPhoto

Die Software bietet recht viele Einstellmöglichkeiten; du kannst unter anderem den Weißabgleich selbst einstellen. Damit kannst du ggf. die Problematik ein wenig in den Griff bekommen..

Gruß,
wk
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Threadstarter
Wow, vielen Dank... Way better...
 
Dominik

Dominik

Neues Mitglied
hallo,
kennt wer eine kamerasoftware die digitalem zoom, verschlusszeit wahl, autofokus- und belichtungs-speicherung hat. eins der aufgeführten wünsche wäre auch schon sehr hilfreich.
sollte doch eigentlich alles möglich sein, oder nicht?!

vielen dank schonmal!

grüße
dominik
 
T

TRAKToT

Neues Mitglied
Ein Digitaler Zoom bringt nichts (da du ja nur in das Bild reinzoomst und somit keine bessere Auflösung hast sondern sie gleich bleibt). Manuelle Verschlusszeit und Belichtung könnten ganz nett sein.
 
Oben Unten