[SUCHE] besseren Taskswitcher

F

Faulpelz

Ambitioniertes Mitglied
4
beim längeren Drücken auf die Hometaste, werden mir auf dem Desire die letzten sechs Programme angezeigt

hat jemand evtl einen Tipp für ne App die dort mehr Programme anzeigt?


Sicherlich könnte ich mir Verknüpfungen anlegen und würde dann ja merken ob die App aktiv war oder nicht, aber das mag ich nicht^^

Schön wäre es, ich drücke die Home Taste etwas länger und sehe 12 oder alle laufenden Programme, oder man kann es konfigurieren oder wie auch immer...

So ne Taskkiller App muss es gar nicht sein, nur switchen und gut.


merci^^
 
genau sowas, vielen Dank

Nachbrenner: hab die App gerade installiert und getestet

sie wird zwar nicht als Standard mit dem Home Button gestartet, ABER etwas länger auf die Suchentaste gedrückt und voila, GENIALE Sache
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten