1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rosa Elefant, 05.10.2010 #1
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Die Standard-Bildbetrachtung des SGS ist ja schön hübsch, "Pinch to Zoom" und solche Späßchen; aber mir fehlt was:
    Ich kann Bilder nicht rotieren (Hoch- auf Querformat und andersrum).

    Photoshop Express könnte das, aber ich bin da zu doof, auf das Dateisystem zuzugreifen...

    Jemand einen Vorschlag?
     
  2. Harry2, 05.10.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    PicSay kann Bilder rotieren und ist leicht zu bedienen :)

    EDIT: Ist aber keine Gallerie sondern Bildbearbeitung (aber die Beste :))
    Ich hab die Pro Version, hoffentlich geht das rotieren auch in der Kostenlosen.

    Gruß Harry
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    Rosa Elefant bedankt sich.
  3. Rosa Elefant, 05.10.2010 #3
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Sieht fein aus. :)
    Und wie kann ich aus dieser Anwendung Bilder öffnen, die bspw. im Ordner /sdcard/Dropbox liegen?
     
  4. Harry2, 05.10.2010 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Ah, ich sehe du hast noch keinen Datei-Manager :)
    Da habe ich EStrongs File Explorer aus dem Market (kostenlos ohne Werbung)

    Wenn du dann PicSay öffnest, fragt es dich
    - Alben
    - EStrongs File Explorer
    - JustPictures


    Mit dem Estrongs findest du dann sofort /sdcard/Dropbox
    und kannst die Bilder in PicSay öffnen.

    EDIT: Ich sehe gerade, ich habe auch JustPictures drin ;)
    Das ist ein wirlich gutes Galerie-App


    Gruß Harry
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    Rosa Elefant bedankt sich.
  5. Rosa Elefant, 05.10.2010 #5
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Doch, ich habe den "File Manager", bekomme dennoch nur die vier üblichen Ordner (icons, Kamera, Download und noch einen) angezeigt.
     
  6. Rosa Elefant, 05.10.2010 #6
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Galerie brauch ich gar nicht. ;)

    Danke, der File Explorer arbeitet tatsächlich mit PicSay zusammen! Schade, dass der File Manager es nicht tut, den mag ich nämlich wirklich gern.

    Kudos!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Suche Toggle-Windgets für WLAN/Daten Sonstige Apps & Widgets 09.06.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Suche Wecker-App mit Tasker Integration Sonstige Apps & Widgets 25.01.2018
Suche Suche "Präsentations"- App für Medieninhalte Sonstige Apps & Widgets 09.01.2018
[Suche] App, die Herunterfahren verhindert Sonstige Apps & Widgets 27.11.2017
Suche App für Fernzugriff auf Handykamera Sonstige Apps & Widgets 27.09.2017
suche eine app Sonstige Apps & Widgets 15.08.2017
Du betrachtest das Thema "Suche Bildanzeige mit Rotierfunktion" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.