Suche diese Uhr (vom neuen Galaxy SIII)

Dass das ein Fake/concept ist, weißt du aber schon?

Da nimmt man vermutlich auch keine real existierende Uhr, sondern baut sich ein Bildchen selbst ;).
 
@nica
Könnte dennoch ein Bestandteil von Touchwiz 5 sein - finde das aber sehr verspielt
 
Naja, kann ja sein dass es die schon gibt selbst wenn sie nur Bestandteil von touchwiz gewesen wäre, hätte mir die Info schon geholfen.

Sehr verspielt schon, aber die Uhr hat was von einem Kunstwerk, eine analoge die dennoch alles anzeigt usw. wirklich wunderschön. hoffentlich kommt sie.... oder jemand baut sie nach!

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre echt super wenn es einer vielleicht als vorlage nimmt und rausbringt^^
 
  • Danke
Reaktionen: obi_nius
Genau diese obigen Uhr ist da dabei? In den Screenshots ja nicht zu sehen davon.
 
Naja das Prizip der Uhr stimmt schon, die Optik ist etwas anders, allerdings kann man die widgets auch Einstellen. Wie nah die Optik danach an das Konzeptphone kommt weiß ich nicht. Allerdings finde ich die Uhr aus meinem Link schon sehr genial, da alles drin ist was man braucht.
 
@SMALer2007
schöner fund! werde diese App wohl gleich Downloaden und Testen. Sieht sehr umfassend aus!
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
182
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
319
Steve
Steve
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
431
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten