suche ein Progamm

duci.monster

duci.monster

Neues Mitglied
2
..vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich hatte mal ein Progamm mit dem man den Sendemasten mit dem man gerade Netztechnisch verbunden ist am Display sehen konnte.

Ich glaube das hat in Verbindung mit google maps funktioniert, da hat man seinen Standbunkt/Handy und den des Sendemasten seines Netzanbieter gesehen ..im Satellitenmodus :rolleyes:

Vielen Dank für eine Info ..;)
 
Meinst Du die Standortbestimmung über Wireless-Netzwerke, die Du unter Einstellungen -> Sicherheit und Standort -> Wireless nutzen einschalten kannst?

Oder evtl. das hier Cyrket - CellFinder
 
  • Danke
Reaktionen: duci.monster
Thyrion schrieb:
Meinst Du die Standortbestimmung über Wireless-Netzwerke, die Du unter Einstellungen -> Sicherheit und Standort -> Wireless nutzen einschalten kannst?

Oder evtl. das hier Cyrket - CellFinder


..danke, es ist der Cellfinder ;)

Seit Tagen schon habe ich mich gequällt :p
 
Hallo,


ich hab mir das programm mal ausm market geladen. Als wie genau kann man die Ortsdaten den Sendemastes betrachten?

Mich wundert das der Sendemast nur 200m von unserem Haus entfernt sein soll, denn ich hab hier immer schlechten Empfang.

LG
 
Hallo,
ist ein guter Eintrag, der viele interessieren könnte.

Beebplayer

Ich suche Beebplayer. Mit dem Programm kann man die BBC hören und sehen. Ob es in De funktioniert weiß ich nicht.
Ist nicht im Market zu finden. Weiß jemand, ob man es irgendwo finden kann, ob man irgendwie drankommt?
Danke!
Friedrich
 
Friedrich schrieb:
Hallo,
ist ein guter Eintrag, der viele interessieren könnte.

Beebplayer

Ich suche Beebplayer. Mit dem Programm kann man die BBC hören und sehen. Ob es in De funktioniert weiß ich nicht.
Ist nicht im Market zu finden. Weiß jemand, ob man es irgendwo finden kann, ob man irgendwie drankommt?
Danke!
Friedrich


Finden ganz einfach über google, wird aber nicht funktionieren:

Jun 14, 2009

Howard Brereton said...
Hi - I live in Spain and the beebplayer is not in the market - any chance of sending me the apk or setting a download link - The TV won't work as I am outside UK, but the radio is what I want! - thanks
Jun 14, 2009


David Johnston said...
Unfortunately - unlike the web streams - the mobile radio streams used in beebPlayer only work in the UK.



#Stefan
 
Stefan,

danke! Den Entwickler hatte ich schon gefunden, aber noch keine eindeutige Aussage, dass offenbar auch der Radiostream außerhalb Englands nicht funktioniert. Darauf hatte ich gehofft. TV ist mir egal, interessiert mich auf dem kleinen Display nicht.

Also, sollte jemand eine Anwendung kennen, die BBC Radio streamt, lasst es mich wissen. Würde mich sehr freuen.

Gruß
Friedrich
 
Hast du schon StreamFurios probiert? Bräuchtest nur den Stream und kannst ihn manuell adden, falls noch nicht dabei.

#Stefan
 
Leider nein, StreamFurious funktioniert auch nicht. BBC streamt wohl im Real Player Format. Die vorhandenen Radioprogramme können das wohl nicht. Bei einem Developer habe ich gelesen, dass android den Stream hardwaremäßig nicht unterstützt und das Streamen geht wohl über Software nicht oder ist zumindest schwierig.

Ich habe keine Ahnung von den technischen Komplikationen.

Danke!
Friedrich
 
duci.monster schrieb:
..danke, es ist der Cellfinder ;)

Seit Tagen schon habe ich mich gequällt :p


kann es sein das dieses Progamm nicht mehr vorhanden ist....bei meinen X10 mini wird es im Markt von der Suche nicht gefunden :rolleyes:
 
duci.monster schrieb:
kann es sein das dieses Progamm nicht mehr vorhanden ist....bei meinen X10 mini wird es im Markt von der Suche nicht gefunden :rolleyes:

Hallo,

Netmonitor kann ich als Alternative nennen.

Gruß
 
der Nachfolger des CellFinder ist nun im Market und nennt sich Antennas
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
226
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
331
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
264
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten