1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Archer, 19.01.2010 #1
    Archer

    Archer Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich baue gerade am "Italy" ROM für das Galaxy. Auf dem Weg zur 1.0 werde ich ein paar Tuning-Möglichkeiten über eine Datei ".italyconfig" steuern. Diese Datei ist einfach
    key=value
    wobei die Werte entweder "yes/no", "Auswahlliste" oder "Freitext" sein können. Das Design sollte recht simpel sein: Datei auslesen, anzeigen. Wenn Werte geändert wurden die Datei schreiben, root-rechte anfordern und /system/bin/rc starten.

    Da ich gerade primär am ROM arbeite, bin ich nicht in der Lage, das selbst zusammen zu schustern, und vielleicht möchte ja jemand sowas als Lernprojekt machen?

    Grüße, Archer
     
  2. Archer, 19.01.2010 #2
    Archer

    Archer Threadstarter Android-Experte

    Der user "gong" möchte sich dessen annehmen, Thread kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für Fernzugriff auf Handykamera Sonstige Apps & Widgets 27.09.2017
suche eine app Sonstige Apps & Widgets 15.08.2017
Suche Suche funktionierende Kinder Smartphone Kontroll App Sonstige Apps & Widgets 22.03.2017
Suche Hersteller App Sonstige Apps & Widgets 02.03.2017
Suche App für Copy/Paste von Text UND Grafik Sonstige Apps & Widgets 31.01.2017
Suche eine App, die markierten Text übernimmt Sonstige Apps & Widgets 13.12.2016
Du betrachtest das Thema "Suche Entwickler für "ItalyConf" :-)" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",