[suche] Folder widget, appdrawer

chrissooo

chrissooo

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo. Gibt es ein besseres ordner widget wie das Standard was dabei ist? Das ist nämlich ziemlich ruckelig. Am besten wäre sowas das es einen Ordner gibt und wenn man draufklickt öffnet sich ein selber definierter appdrawer.
 
Ja, gibt es. Nennt sich "Apps Organizer". Da kannst du eigene Ordner erstellen, frei definieren, was in die Ordner reinkommt, denen eigene Icons verpassen... sehr sehr nützlich.

Beispiel kannst du hier sehen:

9987d1277826987-zeigt-her-eure-milestone-screenshots-mitte-sek.png
 
  • Danke
Reaktionen: chrissooo
Alauncher öffnet appdrawer die frei belegt werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissooo
Danke für die Antworten. Das erste ist ja fast wie der normale Ordner was schon Standard ist. Cool ist natürlich dass man verschiedene icons nehmen kann.

Der ALauncher gefällt mir schon etwas besser, jedoch optisch könnte es noch besser werden. Werde mich damit mal versuchen. Der wird aber auch leider schon seit Januar nicht mehr weiter entwickelt ... gibt es noch eine alternative dazu?

Am besten wäre natürlich wenn so was im eigentlichem Launcher schon integriert wäre. Ich benutzte z.B. den Launcher Pro ... wenn man hier jetzt eigene Drawer einbauen könnte wäre das super. Würde halt alles in einem Design und super integriert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissooo schrieb:
Am besten wäre natürlich wenn so was im eigentlichem Launcher schon integriert wäre. Ich benutzte z.B. den Launcher Pro ... wenn man hier jetzt eigene Drawer einbauen könnte wäre das super. Würde halt alles in einem Design und super integriert sein.

Kannst du prinzipiell auch machen. Nicht eigene Drawer, aber du kannst die Ordner-Verknüpfungen in eine der drei Dock-Leisten schieben und von da aus darauf zugreifen.
 
Sonatic schrieb:
Kannst du prinzipiell auch machen. Nicht eigene Drawer, aber du kannst die Ordner-Verknüpfungen in eine der drei Dock-Leisten schieben und von da aus darauf zugreifen.

Ja schon ... aber ich meine aber auch dass es wie der standard drawer aussehen soll :)

Ich habe jetzt beides nochmals getestet und der Alauncher gefällt mir doch net so super. Ich habe jetzt mal viel Icons auf dem desktop, verwende also erstmal den App Organazier
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
454
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Steve
Antworten
2
Aufrufe
337
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten