Suche folgendes Uhren-Widget

B

Burning_Flag

Neues Mitglied
2
Hey...ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztens folgendes Bild entdeckt nur konnte ich das folgende Widget nirgends finden

http://184.72.239.143/mu/ad7fddad-5da9-7f32.jpg

Also dass, das Zeit, Datum, Wochentag, Batteriestatus... anzeigt.
Vielleicht kennt es ja jemand unter euch...
Vielen Dank schonmal im Voraus...

mfg
 
das ist kein widget das ist der hintergrund aber ich kann dir leider auch nicht sagen wies genau heißt
 
  • Danke
Reaktionen: Burning_Flag
Hmm...versteh ich jetzt nicht ganz...bei nem Hintergrund würde sich die Zeit u Datum ja nicht verändern...ich denke schon dass es irgend eine App oder Widget sein müsste...
trotzdem danke...vllt kann mir jemand anders ja noch weiterhelfen?!?
 
wp clock light

ist ein live hintergrund
 
  • Danke
Reaktionen: Burning_Flag
Okay...jetzt hab ichs verstanden :)
Vielen Dank nochmal...
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
438
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten