Suche FRIENDSCOUT24 apk vor Version 2.0

J

johncourt

Gesperrt
5
Hallo, suche die alte Version (bis 1.8.1) von FriendScout 24, hat sie zufällig wer? Ist eine kostenlose App.


Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

*push*

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Push

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Suche sie auch!
 
Einfach mal bei Google "Friendscout24 1.8.1 apk" eingeben, wirst bestimmt fündig ;)
 
acernutzer schrieb:
Einfach mal bei Google "Friendscout24 1.8.1 apk" eingeben, wirst bestimmt fündig ;)
Nö so einfach ist es leider nicht.
 
Gibt es den einen bestimmte Grund für die Suche?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Und die App findest du nicht einmal in der Version 2.x, also vergiss es.
 
patrick37 schrieb:
Gibt es den einen bestimmte Grund für die Suche?
Die neue version funktioniert nicht mehr richtig.
 
Dann warte auf ein Bugfix und melde den Fehler dem Entwickler (android@friendscout24.de). Die heissen Mädels werden dir schon nicht davonlaufen, es gibt ja noch Real-Life!
 
Ich verstehe nicht ganz deine Frage. Solange der Entwickler nicht informiert wurde, kann er dagegen nichts unternehmen.
 
Ich wollte einfach die alte Version wieder haben!
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
329
KBDCALLS
KBDCALLS
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
307
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
562
Basti083
B
Zurück
Oben Unten