Suche gute Weckerapp

O

ogff

Neues Mitglied
1
hallo,

ja ich weiss, es gibt dutzende wecker apps. aber ich suche einen, mit ganz speziellen funktionen und hoffe einfach, dass jemand von euch mir helfen kann und ich mich nicht durch 100 apps durchprobieren muss.

was ich vorallem suche ist die moeglichkeit, die "ausschaltfunktion" komplett zu deaktivieren, so dass ich morgens nur snooze druecken kann. snooze zeit sollte selbstverstaendlich auch editierbar sein.
zum ausschalten des weckers moechte ich es dann so haben, dass ich den wecker richtig oeffnen muss um die weckzeit zu deaktivieren oder sowas in der art. hauptsache, ich kann morgens nicht "ausversehen" den wecker ausmachen.

kosten der app sind mir egal.

hoffe, jemand hat ne nette idee fuer mich.

edit: nutze das sgs3


edit2: habe versucht ein "erledigt" im threadnamen einzufuegen, nur geht das entweder nicht oder ich weiss nicht wie.
auf jeden fall habe ich meinen wecker gefunden.

edit3: aahh unter erweitert kann man auch den threadnamen editieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alarmclock.xtreme.free&feature=more_from_developer - Siehe zweites Bild

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kog.alarmclock - Du musst etwas bestimmtes machen, ansonsten geht das getöne wieder von Vorne los. (Du wachst nicht auf?
Mit dieser App wirst du definitiv rechtzeitig aufstehen! Bis zu fünf verschiedene Weckmethoden lassen dich den Wecker nicht ausstellen, bis du ihre Aufgaben gelöst hast. Probiere die Barcode-Methode aus - die wird dich garantiert aus dem Bett bringen!)
 
Ggf. wäre auch AlarmDroid was für Dich https://play.google.com/store/apps/details?id=com.splunchy.android.alarmclock&hl=de

Empfehle ich einfach sehr gerne, weil er bisher immer zuverlässig war. Ist ja auch nicht ganz unwichtig bei nem Wecker :)

Es gibt nen HAufen Möglichkeiten, das Ding an deine Anfoderungen anzupassen

- Umdrehen= Snooze / Schütteln=Aus
- Stop Taste verkleinern
- Stop Taste löst nur aus, bei langem Druck
- Stop Taste verstecken (! Dann ausschalten nur über die Statusleiste)

und noch einiges mehr. Ich denke, wenn Du ein bisserl rumspielst, wirst Du was finden, mit dem Du glücklich wirst :)

John
 
  • Danke
Reaktionen: ogff
nochmals hallo,

erstmal danke an beide fuers antworten.

das rennen hat allerdings sir.john gemacht. dein vorschlag deckt meine vorstellung fast ab. und nach vielem herumspielen, bin ich auch gluecklich geworden. :)

nochmals danke fuer deine empfehlung
 
Hi !

Ich bin hier unterwegs mit ICS und der
vorinstallierte Wecker bietet irgendwie
keine richtigen Einstellmöglichkeiten.
Kurzum: Ich suche eine gute Weckerapp. :)

Dunkle Grüße !
Melle

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Da gibt es einige.
Zum Beispiel AlarmDroid oder sanfter Wecker.

MfG
 
Nein, ich verweise nicht täglich auf die Suche ;).

Aber es gibt tatsächlich schon eine Reihe von Threads zu Weckern. Die Suche nach dem Wort "Wecker" im Titel der Threads im App-Bereich bringt bestimmt welche davon ans Licht ;).
 
Hab ich versucht,
angezeigt wurde mir das reinste
Threadchaos. :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich empfehle auch den schon erwähnten AlarmDroid. Tut was er soll, hat alle Einstellungsmöglichkeiten für Snooze und Ausschalten die ich mir wünschen würde und könnte, ist kostenlos und arbeitet seit Tag 1 absolut zuverlässig. Ausfallquote 0%.

Da das Thema ECHT uferlos ist aufgrund der Menge der Apps, schau dir den doch mal an, und dann melde Dich, mit all den Sachen die da fehlen, nicht toll gelöst sind etc. Vielleicht können wir das Thema so am schnellsten einengen :)

John
 
AlarmDroid gefällt mir soweit echt gut !
Tolle Einstellmöglichkeiten ! Mal sehen,
ob er morgen denn auch tut... ;D

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
AlarmDroid is top, nutze ich schon ewig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Sauber endlich ein vernünftiger wecker :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
230
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
333
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten