[Suche] Guten Wecker

G

geqoo

Neues Mitglied
0
hallo,

ich suche einen vernünftigen Wecker für mein Galaxy S i9000, wo man auch ein Datum und einen Namen einstellen kann, damit ich an Termine per Signal erinnert werde, wenn ich sie vergesse.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Liebe Grüße
 
Sanfter Wecker oder Gentle Alarm
 
Marjun schrieb:
Sanfter Wecker oder Gentle Alarm

Ist das nicht die gleicht App, nur in enlischer bzw. deutscher Sprache benannt? :rolleyes:
Aber ist schon klasse. Die beste Wecker-App, die ich kenne. :)

MfG
 
DAEF666 schrieb:
Ist das nicht die gleicht App, nur in enlischer bzw. deutscher Sprache benannt? :rolleyes:
Aber ist schon klasse. Die beste Wecker-App, die ich kenne. :)

MfG

Jupp, erst hieß es Gentle Alarm, später wurde daraus Sanfter Wecker.

Absolut Top das Ding. Hat mich bisher immer wach bekommen. Das ist keine leichte Aufgabe.:D
 
geqoo schrieb:
hallo,

ich suche einen vernünftigen Wecker für mein Galaxy S i9000, wo man auch ein Datum und einen Namen einstellen kann, damit ich an Termine per Signal erinnert werde, wenn ich sie vergesse.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Liebe Grüße

Termine werden aber im Kalender erstellt. Da kann man auch akustische Signale einstellen.

Oder: http://android.pdassi.de/121477/COL_Reminder.html
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenns geht, einen, der nichts kostet.
 
Kann auch nur Sanften Wecker empfehlen. Finde ist der beste.
 
Sanfter Wecker is auf jedenfall sein Geld wert! Grad die neue Oberfläche is cool!
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
233
brianmolko1981
B
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
234
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
334
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten