1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Eschbacher, 04.11.2009 #1
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wie bekommt man das hin wie unten angehängt? das im market habe ich runtergeladen aber es lässt sich nicht öffnen. Appinstaller habe ich auch installiert. aber wie geht es nun weiter?

    EDIT (Thyrion): In eigenen Thread verschoben
     

    Anhänge:

    • Uhr.jpg
      Uhr.jpg
      Dateigröße:
      10,1 KB
      Aufrufe:
      406
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2009
  2. skywalka, 04.11.2009 #2
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Deinstallieren geht bei "Advanced Task Manager" auch ;)
     
  3. skywalka, 04.11.2009 #3
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Appinstaller brauchst du nicht installieren.

    Was meinst du mit "wie bekommt man das hin wie unten angehängt?" ?

    Und was genau hast du im Market runtergeladen und kannst es nicht öffnen?
    Ist das vielleicht ein Widget?
     
  4. Eschbacher, 04.11.2009 #4
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das "Hero Theme" habe ich runtergeladen und das lässt sich nciht öffnen. Sieht man nur unter den "Anwendungen verwalten".

    Und das bentige ich ja um wie auf dem Bild den Homescreen zu machen. Aber unter widget einfügen finde ich es auch nicht
     
  5. iLoveMyAndroid, 04.11.2009 #5
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    ein Theme muss man in der Regel flashen.

    Falls es dir nur um die Uhr geht, Beautiful widgets im market kaufen oder weather widgit donate. Dort sollte jeweils eine Uhr in diesem Format drin sein.



    Alle Angaben ohne Gewähr
     
  6. skywalka, 04.11.2009 #6
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Wofür ist das denn eine Theme? Open Home, ahome, Panda Home?
    Vermutlich ist es eine Theme für einen alternativen Homescreen. Die Theme kannst du nur über den jeweiligen Homescreen aktivieren. Eine Theme ist kein Programm und auch kein Widget.
     
  7. Eschbacher, 04.11.2009 #7
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie bekomme ich es dann aktiviert?
     
  8. Käptn.Karacho, 04.11.2009 #8
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    lesen vllt ...

    schau mal für welchen homescreen ersatz dein Theme ist ... ahome, openhome, pandahome usw...

    dann lädst du dir aus dem market den entsprechenden alternativen homescreen, startest diesen und wählst da bei den theme einstellungen dein hero theme aus

    bis dann
    Käptn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
suche eine app Sonstige Apps & Widgets 15.08.2017
Instagram widget Sonstige Apps & Widgets 08.08.2017
Google Widget verkleinern Sonstige Apps & Widgets 23.07.2017
Netatmo Widget Transparent machen Sonstige Apps & Widgets 03.05.2017
Galaxy S7 7.0 Benachrichtigungsprotokoll Sonstige Apps & Widgets 02.05.2017
Accuweather Widget aktualisiert nicht Sonstige Apps & Widgets 24.04.2017
Widget, was anzeigt, in welchem WLAN man sich befindet Sonstige Apps & Widgets 11.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Suche Suche funktionierende Kinder Smartphone Kontroll App Sonstige Apps & Widgets 22.03.2017
Suche Hersteller App Sonstige Apps & Widgets 02.03.2017
Du betrachtest das Thema "Suche Hero-Widget / Themes" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",