1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tom_010101, 14.06.2010 #1
    tom_010101

tom_010101 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo. Gibt es eine Programm mit dem ich Bilder auf meinem HTC Magic autoamtisch als Hintergrund rotieren lassen kann? Meine Frau hat ein XPress Music und da ist alle 10 min ein neues Hintergrundbild drauf, aus Ihrer Bildergalerie. Finde ich ne schöne Sache. Danke für eure Feedbacks. Mfg Tom

2. William, 14.06.2010 #2
    William

William Erfahrener Benutzer

Jo gibt es im Market "Wallpaper Rotator" oder "Wallpaper Change"

Lg william

3. sentry, 16.06.2010 #3
    sentry

sentry Junior Mitglied

Lustig ist übrigens auch WorldTour, das Webcam-Bilder aus dem Internet lädt. Es gibt ein paar angebotene Webcams, man kann aber auch selbst welche im web suchen und einbinden, indem man in WorldTour die URL des rotierenden Webcam-Bildes einbindet.
    Das kann dann z.B. den durchaus Eindruck schindenden Effekt haben, dass man immer ein aktuelles Bild seiner Heimatstadt als Wallpaper hat...im Winter mit Schnee, nachts dunkel usw.
    Die Qualität der Bilder ist natürlich meist nicht so berauschend, aber der Coolness-Faktor ist sehr hoch.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatische Ein und Auschalten Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 20:34 Uhr
Regelmäßiges automatisches auf Bildschirm tippen (simulieren) Sonstige Apps & Widgets 23.10.2018
Suche Symbolleiste f. Wlan/Mobilfunk auf Homescreen Sonstige Apps & Widgets 06.10.2018
Suche eine App für längere Texte... Sonstige Apps & Widgets 31.08.2018
Suche Zeitansage-App Sonstige Apps & Widgets 04.08.2018
Suche Binary Clock für den Sperrbildschirm Sonstige Apps & Widgets 02.08.2018
Suche App zum Umschalten des Netzbetreibers Sonstige Apps & Widgets 20.07.2018
Suche Suche Toggle-Windgets für WLAN/Daten Sonstige Apps & Widgets 09.06.2018
Automatisches öffnen der eBay App verhindern? Sonstige Apps & Widgets 18.03.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. hintergrundwechsler android

,
  2. android hintergrundbild regelmäßig wechseln

,
  3. android hintergrundbilder automatisch wechseln

,
  4. android hintergrund wechseln webcam,
  5. android echsel hintergrundbilder,
  6. lg hintergrundbilder automatisch wechseln
Du betrachtest das Thema "[Suche] Hintergrundbilder automatisch wechseln?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.