[Suche] Hintergrundbilder automatisch wechseln?

T

tom_010101

Neues Mitglied
0
Hallo. Gibt es eine Programm mit dem ich Bilder auf meinem HTC Magic autoamtisch als Hintergrund rotieren lassen kann? Meine Frau hat ein XPress Music und da ist alle 10 min ein neues Hintergrundbild drauf, aus Ihrer Bildergalerie. Finde ich ne schöne Sache. Danke für eure Feedbacks. Mfg Tom
 
Jo gibt es im Market "Wallpaper Rotator" oder "Wallpaper Change"

Lg william
 
Lustig ist übrigens auch WorldTour, das Webcam-Bilder aus dem Internet lädt. Es gibt ein paar angebotene Webcams, man kann aber auch selbst welche im web suchen und einbinden, indem man in WorldTour die URL des rotierenden Webcam-Bildes einbindet.
Das kann dann z.B. den durchaus Eindruck schindenden Effekt haben, dass man immer ein aktuelles Bild seiner Heimatstadt als Wallpaper hat...im Winter mit Schnee, nachts dunkel usw.
Die Qualität der Bilder ist natürlich meist nicht so berauschend, aber der Coolness-Faktor ist sehr hoch.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
471
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten