[Suche] Lautstärke verringern

F

freizeitkamel

Ambitioniertes Mitglied
25
Hi!

Mein G1 ist mir zu laut. Sprich wenn ich meine Kopfhörer drin habe und ich einschlafen will während ich ein Hörspiel höre. Die Stufe zwischen "Ton aus" und "ganz leise" ist mir persönlich viel zu groß.

Kennt jemand eine App die es mir erlaubt die Lautstärke mehr zu regulieren?



Gruß

freizeitkamel
 
Wie wäre es mit einem Kopfhörer der eine stufenlose (eigene) Lautstärkeregelung hat!?!

BTW: Hat der beiliegende (originale) Kopfhörer nicht schon so etwas??? habe ihn gerade nicht zur Hand ...
 
Eine gute Lösung nur leider nicht perfekt. Das Headset liegt im Karton und ich bin auch zu faul den jetzt wieder auf zumachen bzw. ich ich den nicht gerade zur Hand. ;) Jedenfalls fällt diese Lösung schonmal raus. Da ich bessere Kopfhörer habe als die Mitgelieferten.

Ich hoffe es gibt noch eine andere Lösung.
 
Hallo,

ich glaube bei Audio Manager konnte man die Musik-Lautstärke in 15 Stufen einstellen.

Viele Grüße,
arez
 
vllt könntest du sowas probieren
ich vermute mal du hast schon einen adapter von USB auf 3.5mm da du sagtest du hast bessere köpfhörer als die mitgelieferten
00014038abb.jpg

klemm das einfach dazwischen und dann hast nen regler und deine eigenen kopfhörer
sowas gibts auch mit kabel dazwischen

ist zwar nicht ideal aber immerhin eine lösung die du mal probieren könntest

bis dann
Käptn
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten