(suche) Notepad mit Textsuche

M

MaksbeiAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Texteditor, bei dem ich innerhalb der Textdatei suchen kann. Sync mit Google Docs wäre gut, muss aber nicht.

Zur Zeit nutze ich Foxnote und Easynote, sind beide nicht schlecht, ich habe es aber nicht hinbekommen eine Suchfunktion innerhalb einer Datei zu aktivieren.

Danke,

Maks.
 
Danke. Ich habs mal installiert und ausprobiert - das funktioniert leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. NE zeigt mir zwar mit Verknüpfung über die Schnellsuchfunktion die Dateien an, die das gesuchte Wort beinhalten, innerhalb der Datei muss ich dann aber immer noch selbst suchen. D.h. bei einem Versuch wurde das gesuchte Wort grün markiert, das konnte ich aber nicht mehr reproduzieren.
Mir schwebt eher so etwas wie die Suchfunktion in MS Office Programmen vor ... im ollen WM 6 war das kein Problem ...
 
Beim Suchen ist mir jetzt Documents to go in die Hände gefallen, das scheint das in der Vollversion zu können. Also einfache Suche innerhalb des geöffneten Dokuments.
Die Vollversion ist irgendwie nicht zu bekommen oder ich bin zu dämlich, die Links im Market drehen sich im Kreis. Wenn ich mich recht erinnere, war es aber (für den Market) ganz schön teuer, so um 20 Eurone. Eigentlich zu teuer.
Weiß wirklich keiner was anderes ?

der Maks.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
D
Antworten
0
Aufrufe
227
dvdram
D
Zurück
Oben Unten