Suche Personalisierbaren Übersetzer...

netfreak

netfreak

Stammgast
72
Also Standard habe ich den Google Übersetzer drauf.

Ich suche einen Übersetzer wo ich eine Übersetzung Personalisieren kann also zB. eine Übersetzung abändern auf eine eigene und wenn man dann mal wieder diesen Satz oder das Wort übersetzen lassen möchte das die abgeänderte Übersetzung erscheint und nicht die vom Übersetzer. Oft ist die übersetzung von English zu Deutsch ein krampf für einen der Muttersprache Deutsch lernte.

Ich weis nicht ob es das schon gibt und wenn ja wusste ich nicht wie ich danach suchen sollte den so eine Funktion wird ja leider nicht in der Beschreibung erwähnt.

Kann mir da jemand einen Tipp geben oder weiterhelfen?

Lieben Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
256
TB49
TB49
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
175
JohnDeere
JohnDeere
Steve
Antworten
2
Aufrufe
364
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten