Suche: Programm zum Strecke aufzeichnen

G

Gkul

Gast
Hallo,

ich suche ein Programm wie dieses:

https://market.android.com/details?id=de.neatsource.rtrack&feature=search_result

Es sollte auf Android 1.6 laufen und so genau wie möglich sein, am Besten auch die Ergebnisse auf Facebook hochladen, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Das von mir gezeigte Programm sollte zwar auf 1.6 gehen, wenn ich es im Market suche, bekomme ich aber nur die Pro Lizenz ausgespuckt in der Suche, aber nicht das Programm selber.

Wäre über Hilfe dankbar, denn für 1.6 gibt es anscheinend nur sehr, sehr wenige solcher Programme.

MfG;
c00x
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
779
Sempervivum
S
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
666
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten