Suche schöne Uhr z.B. Flip clock

J

JackD13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallöchen,


nachdem meine normale Uhr aus versehen gelöscht war und ich schon fast in Panik ausgebrochen bin habe ich sie wieder gefunden.
Nun Wollte ich aber mal Fragen was Ihr von dieser flip clock haltet wie es sie ich glaube auf dem HTC gibt? Gibt es so eine wenn möglich kostenlos für das Galaxy?
Oder was gibt es noch für alternativen mit denen Ihr sehr zufrieden seid?


Mfg JD13
 
Suche mal im Android market nach Digital Clock widget :)
 
Was hat das mit dem Galaxy zu tun?
Gibt extra ne App Section!

Verschoben
 
Die Uhr aus Beautiful Widgets ist ja dem HTC-modell nachempfunden und diese verwende ich auch und voll zufrieden!
 
gonz81 schrieb:
Die Uhr aus Beautiful Widgets ist ja dem HTC-modell nachempfunden und diese verwende ich auch und voll zufrieden!

Wow .. nach genau so einer Flip Clock habe ich gesucht und die anderen Widgets sind auch toll.
Wenn nur alle Apps solch ein ansprechendes Design hätten.

Was bei Sense natürlich noch schöner ist, ist die Animation beim "umklappen" der Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Anmerkung, weil ich auch schon seit über einem Jahr sowas cooles gesucht habe.

Seit neuestem gibt es ein neues, sogar animiertes widget einer flip clock uhr.
"aniFlipClock"

https://market.android.com/details?id=com.kuse.it.animated.flip

hi-256-1-5cc03b3df1906a527b8673cca3dd4db53ac03f0d


Ich habe sie seit ein paar Tagen installiert und sie macht einen sehr guten Eindruck.
"IPHONE-Träger" in der Bahn schauen dann ganz gespannt auf meinen Lockscreen, wenn ich das Handy entsperre und die FlipClock dann blättert.

Das Live-Wallpaper gefällt daher sogar noch besser, eben weil dann die Uhr auf dem LockScreen sichtbar bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts auch sowas hier als 4x2 widget? :)
am besten nur uhr und kalender
droid-clock2.png
 
Schau dir mal Fancy Widgets an. Gibt einige Einstellungsmöglichkeiten und mit wenig Aufwand kannst du die Uhr genau so aussehen lassen (habs bei mir auch so)
 
  • Danke
Reaktionen: puma95
danke ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
W
Antworten
3
Aufrufe
818
rene3006
R
Zurück
Oben Unten